TSS Ticket Self Service - Sterbefallmeldung und Hinterbliebenenleistung

Mein Ehegatte ist verstorben. Wie beantrage ich eine betriebliche Hinterbliebenenpension?

Wir bedauern Ihren schmerzlichen Verlust und möchten Ihnen helfen. Bitte reichen Sie uns hierzu eine Kopie der Sterbeurkunde und der Heiratsurkunde ein. Sollten kindergeldberechtigte Waisen vorhanden sein, reichen Sie uns bitte ebenfalls die Geburtsurkunden ein. Wir kommen anschließend auf Sie zu.


Die Kopie der Sterbeurkunde und ggf. Heiratsurkunde können Sie uns gerne auf dem Postweg zusenden an:

Henkel AG & Co. KGaA
Pension Management
40191 Düsseldorf

oder

per Fax +49-211-798-9000 oder
per E-Mail an hrdirect@henkel.com.


Alternativ haben Sie die Möglichkeit, das Versterben des Henkel-Pensionärs/der Henkel-Pensionärin über die Kolleg:innen des GdHP-Büros zu melden.


Vielen Dank für Ihre Hilfe.